Grußwort der Ortsbürgermeister

Zu diesem neu geschaffenen Internetauftritt gratulieren wir der Gewerbevereinigung Osburger Hochwald e. V. ganz herzlich.

2002 wurde die „Gewerbevereinigung Osburger Hochwald“ e. V. von den Gewerbetreibenden in den Gemeinden im „Vorderen Hochwald“ aus Osburg, Thomm, Farschweiler, Lorscheid und Herl gegründet um gemeinsam zu organisieren, aufzutreten und verschiedene Aktivitäten durchzuführen. Mehrere tausend Besucher konnten sich bei den Ausstellungen in 2003 und 2007 einen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen der angeschlossenen Mitglieder verschaffen, Beratung oder auch Rat einholen.

Als Ortsbürgermeister freut es uns, dass die Unternehmen sich im Jahr 2009 wieder in der 4. Gewerbeschau präsentieren.

Weitere Bausteine der Öffentlichkeitsarbeit sind die Darstellung über Flyer und dieser Internetauftritt die eine Übersicht über den Verein, die Mitgliedschaft und die Aktivitäten gegeben.

Die Ortsgemeinden unterstützen gerne Ihren Gewerbeverein und würden sich freuen, wenn weitere Firmen,
Unternehmen, Landwirte und Handwerker der Gewerbevereinigung Osburger Hochwald e. V. beitreten und so die Aktivitäten des Vereins unterstützen würden.

Die Ortsbürgermeister der Gemeinden im „Vorderen Hochwald“

Werner Mergens, Osburg
Hans-Peter Michels, Thomm